Wednesday, May 19, 2010

Gratis Ebook herunterladen Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz

Gratis Ebook herunterladen Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz

Wenn Sie das Gefühl, dass Sie genug in diesem Buch interessiert sind, können Sie es durch Klicken auf den Link direkt zu befestigen zu führen. Das Goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), By Iny Lorentz wird in den weichen Daten Arten zur Verfügung gestellt, so könnte man es in verschiedenen gadget speichern und überprüfen. Wir meinen, dass es geeignet und verfügbar ist, jedes Mal, wenn Sie wünschen, zu lesen. Auch ist es im Zug oder jeder, wo Sie sind, können Sie die Freizeit zum Lesen verwenden.

Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz

Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz


Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz


Gratis Ebook herunterladen Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz

Wie ist Ihre Zeit, um die Ausfallzeiten an diesem Tag zu investieren? Beginnen Sie eine neue Tätigkeit zu tun? Werden Sie zielen darauf ab zu überprüfen? Jeder erkennt an und stimmt auch, dass das Lesen ein großes Verhalten. Sie müssen sowie die Überprüfung heraus zu überprüfen, außerdem das Buch mit mehreren Vorteilen. Dennoch ist das wahr? Es gibt nur wenige Personen, die eine Bewertung lieben. Wenn Sie einer von ihnen sind, ist es für Sie sehr gut. Wir werden Ihnen auf jeden Fall ein neues Buch zur Verfügung stellen, die Ihr Leben viel besser sein verbessert machen könnte.

And also here, that book is Das Goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), By Iny Lorentz, as you require it satisfying the topic of your obstacles. Life is challenges, jobs, as well as tasks are likewise obstacles, and there are many points to be obstacles. When you are absolutely overwhelmed, simply get this publication, as well as choose the important info from the book. The web content of this might be complicated as well as there are several themes, yet checking out based upon the topic or reading page by web page could assist you to comprehend just that publication.

When you have actually made a decision to read it, you have actually chosen to take one step to address the difficulty. It can be done by then reviewing it. Reviewing Das Goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), By Iny Lorentz can be a male choice to meet your spare times in daily task. It will certainly be much better for setting the soft file of this publication in your gadget so you can take pleasure in reviewing it at any time as well as any kind of were.

Now, when you need a new friend to accompany you encountering as well as solving the challenges, Das Goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), By Iny Lorentz is the candidate to recommend. It could accompany you any place you go advertisement you require. It's developed for soft documents, so you will certainly not really feel hard to find as well as open it. Juts open up the tab and afterwards read it. By doing this can be done certainly after you are obtaining the papers using this web site. So, your job is by clicking the web link of that publication to check out.

Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz

Pressestimmen

"Iny Lorentz, das Autorenpaar, das Historie lebendig macht, haben mit DAS GOLDENE UFER ihre nächste Bestseller-Saga geschrieben. (...) Sehr spannend zu lesen und wieder voller lebendiger Details! Trotz der Fülle des Romans entsteht nie Langeweile."denglers-buchkritik.de, 24.06.2013"Wieder ein echter 'Lorentz', menschlich, spannend, ein wunderbares Lesevergnügen."Ruhr Nachrichten, 06.05.2013"Iny Lorentz ist es in ihrem Roman gelungen, Historie und Erzählung großartig miteinander zu verbinden. Begünstigt durch den leichten, flüssigen Schreibstil begibt sich der Leser gerne mit den beiden Hauptfiguren auf die abenteuerliche Reise. [...] Der Roman macht Lust auf mehr, und man freut sich auf die Fortsetzung."Karfunkel, 01.05.2015"Dem Autorenpaar ist mit diesem Roman wieder ein großes Abenteuer gelungen, in welchem sie das Auf und Ab der Gefühle der Leser bedienen. Der Leser wird hineingezogen in eine Geschichte, die es ihm unmöglich macht, nicht für die eine oder andere Figur im Roman Partei zu ergreifen. Atmoshärisch hat mich dieser Roman stark an die Werke von Karl May erinnert."buchtips.net, 23.11.2013"Das Autorenehepaar punktet wie immer mit penibler Recherche und vermittelt den Lesern (hier wohl den Leserinnen), was Menschen überhaupt zur Auswanderung veranlasste."Radio Zusa, 03.09.2013"Für den Leser sind die Bücher von Iny Lorentz ein Geschenk des Himmels, denn in ihnen stecken Emotionen, die wie gemacht zu sein scheinen für Hollywood. Die deutsche Autorin verführt mit ihren Worten zu einem (Lese-)Abenteuer, das alles andere wahrlich in den Schatten stellt. DAS GOLDENE UFER rührt zu Tränen und ist einfach herzzerreißend schön geschrieben."Literaturmarkt.info, 05.08.2013"Spannend und sehr bewegend erzählt."Fränkische Nachrichten, 22.07.2013"Hochspannend"Schreib-Lust.de, 15.06.2013"Fans des Autorenpaares dürfen sich erneut freuen. Wieder einmal haben sie es geschafft, mit einer historischen Geschichte bestens zu unterhalten. Es gibt wie gewohnt nur interessantes und spannendes zu lesen. Vor allem die Hauptpersonen Walther und Gisela sind liebevoll dargestellt, sodass man sie sofort ins Herz schließt. Alles in einem super Buch!"over-view.de, 15.05.2013"'Das goldene Ufer' ist ein gelungener erster Teil einer Auswanderersaga. Dieses Buch besticht durch eine spannende Handlung und tolle Charaktere.",

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Hinter dem Namen Iny Lorentz verbirgt sich ein Münchner Autorenpaar, dessen erster historischer Roman "Die Kastratin" die Leser auf Anhieb begeisterte. Mit "Die Wanderhure" gelang ihnen der Durchbruch; der Roman erreichte ein Millionenpublikum. Seither folgt Bestseller auf Bestseller. Die Romane von Iny Lorentz wurden in zahlreiche Länder verkauft. Die Verfilmungen ihrer „Wanderhuren“-Romane und zuletzt der „Pilgerin“ haben Millionen Fernsehzuschauer begeistert. Im Frühjahr 2014 bekam Iny Lorentz für ihre besonderen Verdienste im Bereich des historischen Romans den "Ehrenhomerpreis" verliehen. Die Bühnenfassung der "Wanderhure" in Bad Hersfeld hat im Sommer 2014 Tausende von Besuchern begeistert und war ein Riesenerfolg.Besuchen Sie auch die Homepage der Autoren: www.inys-und-elmars-romane.de

Produktinformation

Taschenbuch: 640 Seiten

Verlag: Knaur TB; Auflage: Orig.-Ausg. (2. Mai 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783426511695

ISBN-13: 978-3426511695

ASIN: 342651169X

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 4,3 x 19,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

152 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 35.684 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Inhalt:Die Kriegswaisen Gisela und Werner werden als Kinder vom Grafen von Renitz aufgenommen, da Walther ihm das Leben gerettet hat. Das ändert das Leben der beiden, denn Walther kann nun studieren und auch Gisela hat gute Aussichten auf der Burg voranzukommen. Im Laufe der Zeit entwickeln sich Gefühle, aber der eifersüchtige Sohn des Grafen gönnt Walther nichts - schon gar nicht die schöne Gisela ...Meine Meinung:In ihrer neuen Reihe nimmt sich das Autorenpaar dem spannenden Thema Auswanderung an. Hier im ersten Band erzählen die beiden, wie Walther und Gisela aufwachsen, wie in Walther langsam der Gedanke wächst, dem strengen Deutschland zu entkommen - und wie er und Gisela zu einander finden.Walther und Gisela sind zwei sehr sympathische Charaktere, die jedoch nicht von selbst zueinander finden, obwohl sie Gefühle für einander haben. Die Umstände bringen sie zusammen, die natürlich mal wieder nicht ohne sind. Der Sohn ihres Gönners ist hinter Gisela hier - und auch die Religion steht zwischen den beiden.Das Buch spielt Anfang des 19. Jahrhunderts und beginnt mit der Schlacht von Waterloo, in der Walther dem Grafen von Renitz das Leben rettet.Wir begleiten die beiden durch die ersten Jahre, dann Walther an der Uni und mit seinen Kommilitonen, die in ihm den Wunsch reifen lassen, gen Amerika aufzubrechen. Und letztendlich, wie sie tatsächlich gezwungen werden, auszuwandern - und wie sie angenommen werden.Es ist einfach eine spannende Geschichte, die einem dem Wunsch und später das Müssen einer Auswanderung früher näherbrachten, die Hoffnung, dort ein besseres Leben führen zu können, als in Deutschland als Magd (und damit Freiwild für Männer) oder als niederer Angestellter, immer auf die Gunst der Adligen angewiesen.Zusätzlich wird die Kluft der Religion angesprochen, die damals größer war als heute.Natürlich läuft es auch etwas nach dem Lorentz'schen Schema F, aber wer Bücher der beiden liest, weiß, worauf er sich einlässt - und ich genieße es.Wie immer sehr gut recherchiert, katapultiert die Geschichte einen in die Zeit des Geschehens, lässt einen Teil davon werden. Dank des tollen Schreibstils und der lebendigen Charaktere (Haupt- wie Neben) ist man mittendrin, erlebt alles hautnah mit und meint, das Grauen der Überfahrt an eigenem Leib zu erleben.Ich bin schon sehr gespannt, wie es Gisela und Walther in Teil 2 ergeht.

Iny Lorentz: Das goldene UferDer Roman des Autorenpaares ist der Auftakt einer neuen Romanserie um die Auswanderungen zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Die Handlung beginnt im Morast und Schlamm, im Krieg. Der kleine Walter marschiert in einem Heer von Soldaten an der Seite eines Musketiers. Sein Regiment hatte erst vor zwei Tagen mit einem Teil von Napoleons Armee gekämpft. Nun sind sie auf dem Marsch nach Waterloo. Seit zwei Jahrzehnten marschiert der Kaiser der Franzosen von Sieg zu Sieg, doch nun wollen ihm die deutschen Truppen den Garaus machen.Die Schlacht brachte viele Verluste, viele Weggefährten, darunter die Frauen, die im Tross mitmarschierten, wurden getötet. Während der Kämpfe rettet der kleine Junge, der stets mit seiner Trommel wegen ihrer Größe zu kämpfen hat, dem Regimentskommandeur das Leben. Oberst Graf Regnitz hat ein gutes Herz und belohnt den Trommler damit, ihn nach dem Krieg mit auf sein Anwesen zu nehmen und ihm gleichermaßen wie seinem eigenen Sohn eine Bildung angedeihen zu lassen. Walter bittet den Grafen, auch Gisela, die während der Schlacht zur Waise geworden war, mit auf das Gut zu nehmen. Die fürsorglichen Gedanken, die der Oberst pflegt, sind vor allem dessen Sohn, ein Luftikus und Möchtegern, und seiner Ehefrau, die wiederum den Sohn über alles schätzt und beschützen möchte, ein Dorn im Auge. So werden Ehefrau und Sohn zwangsläufig Widersacher in einem perfiden Spiel. Walter und auch Gisela bekommen Schulbildung auf dem Anwesen und werden später vom Grafen angestellt. Während Gisela als Magd in Diensten genommen wird, wird Walter, der der Sohn des alten Försters ist, gleichermaßen als Förster in Diensten genommen. Doch die außerordentliche Intelligenz Walters missfällt dem Sohne des Grafen überaus, lässt ihn schier vor Neid platzen.Dem Autorenpaar ist mit diesem Roman wieder ein großes Abenteuer gelungen, in welchem sie das Auf und Ab der Gefühle der Leser bedienen. Der Leser wird hineingezogen in eine Geschichte, die es ihm unmöglich macht, nicht für die eine oder andere Figur im Roman Partei zu ergreifen. Atmosphärisch hat mich dieser Roman sehr stark an einige Werke von Karl May erinnert. Besonders an die Werke Mays, die in Deutschland spielen. Sie handeln im gleichen Jahrhundert wie der vorliegende Roman, und Förster, Grafen, Bedienstete sind dort ebenso bekannt wie die in diesem Buch. Iny Lorenz haben sich wieder mal in eine andere Zeit begeben und verstehen es fantastisch, die Liebe zweier Menschen während eines chaotischen und zerstörenden Umfelds erwachsen zu lassen.Abenteuer und Lust auf Abenteuer zeichnen für einen sehr unterhaltsamen Roman.

Vorneweg, ''das goldene Ufer'' ist ein guter Roman; man kann auch sagen ein typischer Iny Lorentz. Dennoch nur drei Sterne, weil der Roman doch sehr vorhersehbar ist. Hauptperson gerät mit dem Grafensohn in Streit, dabei stirbt der junge Graf, also Flucht mit der großen Liebe. Wohin in der Zeit? Nach Amerika ... Das Ende hat dann doch eine etwas andere Wendung, denn die Fliehenden landen nicht in New York oder Boston, sondern in Tejas (das spätere Texas) und kriegen dort ein Superangebot für ihre Zukunft ...

Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz PDF
Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz EPub
Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz Doc
Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz iBooks
Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz rtf
Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz Mobipocket
Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz Kindle

Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz PDF

Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz PDF

Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz PDF
Das goldene Ufer: Roman (Die Auswanderer-Saga, Band 1), by Iny Lorentz PDF

0 comments:

Post a Comment