Wednesday, January 12, 2011

Bücher Kostenlos Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross

Bücher Kostenlos Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross

Vorbereitung der Bücher jeden Tag zu lesen ist reizvoll für viele Leute. Trotzdem gibt es immer noch viele Menschen, die zusätzlich nicht lesen mögen. Dies ist ein Problem. Aber, wenn Sie andere unterstützen könnten Lesen zu beginnen, wird es sicherlich viel besser sein. Unter Führungen, die für neue Besucher empfohlen werden können, ist Ich Bin Die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), By Ethan Cross Diese Publikation nicht ziemlich schwer Veröffentlichung ist zu überprüfen. Man kann auch geprüft, wie durch die neuen Zuschauer begreifen.

Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross

Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross


Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross


Bücher Kostenlos Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross

Nach so lange nicht gesehen und entdecken Sie auch eine hervorragende Veröffentlichung, zur Zeit kommen wir. Die Bereitstellung der hervorragenden Publikationen täglich unsere Werke geworden. Wir teilen, was auch immer das Mitgefühl über und auch feinste Führer. Dies ist nicht nur aus dieser Nation führt. Die über Bord Buchbestände sind zusätzlich zahlreiche für suchen. Sie müssen nicht für andere Bereiche suchen; Diese Website ist der effektivste Satz alle Büchersammlungen zu finden.

Der Grund, warum Sie bekommen können und auch das bekommen Ich Bin Die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), By Ethan Cross früher ist , dass dies ist das Buch in soft Dateityp. Sie können Führungen überprüfen Ich Bin Die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), By Ethan Cross , wo immer Sie auch möchten , dass Sie in den Bus bleiben, am Arbeitsplatz, zu Hause und verschiedenen anderen Bereichen. Aber könnten Sie nicht verlegen müssen oder bringen das Buch Ich Bin Die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), By Ethan Cross an jedem Ort drucken Sie gehen. Also, werden Sie nicht größere Tasche zu tragen haben. Deshalb ist Ihre Wahl weit bessere Vorstellung davon zu lesen Ich Bin Die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), By Ethan Cross zu machen , ist wirklich praktisch aus dieser Situation.

Die Methode Wege zu verstehen , dieses Buch Ich Bin Die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), By Ethan Cross zu erhalten , ist auch nützlich. Sie haben in idealer Webseite geblieben zu beginnen diese Informationen zu bekommen. Holen Sie sich den Ich Bin Die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), By Ethan Cross Link , die wir hier als auch dann auf den Link liefern. Sie könnten Guide Ich Bin Die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), By Ethan Cross oder bekommen es so bald wie möglich kaufen. Sie könnten diese schnell herunterladen Ich Bin Die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), By Ethan Cross nach Schnäppchen zu erhalten. Also, wenn Sie schnell brauchen , führen, können Sie gerade es erhalten. Es ist so einfach und so Fette, nicht wahr? Sie müssen auf diese Art und Weise mögen.

Lediglich befestigen Ihr Gadget Computersystem oder Gizmo auf die Web - Verknüpfung. Besorgen Sie sich die zeitgenössische Innovation durch das Herunterladen machen Ich Bin Die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), By Ethan Cross abgeschlossen. Sie auch nicht die Absicht , Sie zu lesen, können Sie direkt schließen weiche Dokumente sowie offene Ich Bin Die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), By Ethan Cross führen Sie es später. Sie könnten ebenfalls leicht führen überall bekommen, weil Ich Bin Die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), By Ethan Cross es in Ihrem Gizmo bleibt. Oder wenn am Arbeitsplatz bleiben, diese Ich Bin Die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), By Ethan Cross ist auch zu prüfen , in Ihrem Computer - Tool empfohlen.

Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ethan Cross ist das Pseudonym eines amerikanischen Thriller-Autors, der mit seiner Frau, drei Kindern und zwei Shih Tzus in Illinois lebt. Nach einer Zeit als Musiker nahm Ethan Cross sich vor, die Welt fiktiver Serienkiller um ein besonderes Exemplar zu bereichern. Francis Ackerman jr. bringt seitdem zahlreiche Fans um ihren Schlaf und geistert durch ihre Albträume.

Produktinformation

Audio CD

Verlag: Lübbe Audio; Auflage: 1. Aufl. 2019 (28. Februar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3785757670

ISBN-13: 978-3785757673

Originaltitel: The Prophet

Größe und/oder Gewicht:

13,6 x 0,5 x 14,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

123 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.784 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mit "Ich bin die Angst", dem zweiten Teil rund um Marcus Williams, Francis Ackerman jr. und die Shepherd-Organisation, ist Ethan Cross ein solider Thriller gelungen. Allerdings muss man sich zunächst mit dem Gedanken anfreunden, dass eine Organisation wie Shepherd tatsächlich existieren könnte, um einigermaßen Spaß am Buch zu haben.Wer eine knallharten, realistischen Thriller erwartet, sollte die Finger von der Reihe lassen, denn bereits die Existenz der Shepherd-Organisation und insbesondere ihre Möglichkeiten, sind nicht besonders realistisch. Aber dieser Aufhänger funktioniert für alle anderen Leser recht gut. So erklärt sich auch, dass die Reihe nach wie vor erfolgreich läuft.Diesmal also wird "der Anarchist" gesucht. Schon sehr früh erfährt der Leser, wer tatsächlich der Mörder ist und was sein Motiv ist, daher ist es im Wesentlichen wichtig, wie der Mörder gefasst wird. Das zu erzählen, gelingt Ethan Cross recht gut. Das Tempo ist durchweg gut.Mich hat positiv überrascht, dass Marcus Williams immer noch mit sich und seiner Entscheidung - für die Shepherd-Organisation zu arbeiten und zu töten - hadert. Das wird ganz gut herausgearbeitet und stellt damit auch die Motive der Organisation in Frage. Ich bin gespannt, ob Cross dieses Infragestellen auch im nächsten Roman verfolgt. Ich wünsche es mir fast, obwohl es dann auch irgendwann gut ist.Etwas bedauerlich ist die Entwicklung von Francis Ackerman jr. War er im ersten Band noch das (mehr oder weniger) personifizierte Böse, wandelt sich sein Charakter nun. Er foltert und ermordet nicht mehr unschuldige Menschen, sondern tut dies Menschen an, von denen der Großteil der Leser*innen wohl ausgeht, dass sie es verdient haben. Nun ja. Kann man machen. Ist dann aber ein bisschen langweilig, weil man mit den Opfern nicht mitfühlt. Schließlich haben die alles verdient, was Ackerman jr. denen antut.Was die diversen Überraschungen am Ende angeht: Die sind soweit okay - zumindest eine sehr vorhersehbar, aber trotzdem alles in allem in Ordnung. Dass es Überraschungen geben würde, war klar, und die größte Überraschung versteckt sich im letzten Satz des Buches, so dass garantiert wird, dass die Leser*innen dem nächsten Band entgegenfiebern.Alles in allem ist "Ich bin die Angst" ein solider Thriller, den man durchaus lesen kann, so lange der Anspruch nicht zu hoch ist.

Wem der erste Teil von Ethan Cross gefallen hat, der wird mit dem zweiten Teil ebenso seine Freude haben. Die Story liest sich flüssig und es wird Spannung aufgebaut. Der Perspektivenwechsel gefällt mir ebenso sehr gut.Erster Kritikpunkte: Marcus ist ab diesem Teil komplett anders. Arrogant, egozentrisch, einfach unsympatisch.Zweiter Kritikpunkt: Warum zum Teufel stehen bei den Waffen nun die genauen Bezeichnungen dabei? Auf Dauer nervt es ein wenig, vorallem, wenn man sich mit Waffen grundsätzlich nicht auskennt bzw auseinandersetzt.

Der erste Teil dieser Reihe hat mir zugegebenermaßen nicht sehr gefallen. Ich fand ihn schleppend und war von anderen Thriller Autoren einfach anderes und spannenderes gewohnt. Aaaaaaaber da ich kein anderes Buch favorisiert habe, habe ich mir den zweiten Teil bestellt um der Geschichte noch eine Chance zu geben. Und ich wurde nicht enttäuscht!!! Dieses Buch ist wirklich spannend und sehr gut geschrieben. Die häufigen Szenenwechsel und unterschiedlichen Blickwinkel halten die Geschichte lebendig und machen den Leser neugierig. Die Verbindung zwischen den ersten beiden Teilen kommt immer deutlicher heraus und die Entwicklung der einzelnen Protagonisten und wie sie zueinander stehen ist wirklich faszinierend. Mag sein, dass solche Geschichten rund um Serienmörder schon dutzende Male erzählt wurden, aber ich finde Ethan Cross schafft es sie auf eine neue Art und Weise sehr spannend Rüberzubringen!!! Es lohnt sich auf jeden Fall sich dieses buch anzuschaffen!!!

Ich habe das buch an einem Tag durch gelesen, ich konnte es nicht auf die Seite legen. Nachdem ich vom ersten Teil schon so begeistert war habe ich mir direkt die nächsten Teile gekauft und habe die auch direkt durch gelesen. Jetzt warte ich auf die nächsten. Die Handlung ist sehr spannend und mitreißend geschrieben. Ich empfehle die Bücher weiter

„Ich bin die Angst“ von Ethan Cross ist ein ca. 550 Seiten starker Thriller und bildet die Fortsetzung von „Ich bin die Nacht“.Nachdem Marcus Williams der Shepherd Organization beigetreten ist, jagt er nun mit dem Team nach Mördern „um die Schafe vor den Wölfen zu schützen“. Als sie auf eine Mordserie stoßen bei welcher der Mörder das Blut der Opfer trinkt, bevor er sie verbrennt, benötigt Marcus ausgerechnet Hilfe von dem Serienkiller schlechthin – Francis Ackerman junior. Lässt sich so der Killer aufhalten und was ist die geheimnisvolle Verbindung zwischen Marcus und Francis?Auch der zweite Teil überzeugt durch seine gelungene Mischung aus Sichtweisen unterschiedlicher Charaktere und dem sich aus Einzelteilen immer mehr zusammensetzenden Gesamtbild, was sowohl Spannung als auch Neugierde erzeugt.Die Buchseiten sind erneut wie der Buchumschlag außen gefärbt und bilden den Titel ab (dieses Mal in der Farbe rot) und fallen somit auf.Insgesamt lässt sich auch für den zweiten Teil eine klare Empfehlung aussprechen, ich habe das Buch rasend schnell gelesen, da ich kaum auf das nächste Kapitel, die nächste Seite warten konnte. Spannungsbogen und Interessantheit der Charaktere waren einfach fantastisch und die Geschichte ist sogar noch etwas flüssiger als der erste Teil.

Nachdem ich von dem ersten Teil sehr begeistert war, habe ich mir direkt den zweiten geholt. Leider hat dieses Buch nicht viel mit dem vorgänger zu tun, da selbst die Hauptperson ihren Charakter radikal verändert hat. Auch die Person des Francis Ackermann jr. kommt viel zu kurz und dieser foltert nur seine Opfer anstatt die Spiele aus dem ersten Teil mit Ihnen zu spielen.

Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross PDF
Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross EPub
Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross Doc
Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross iBooks
Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross rtf
Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross Mobipocket
Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross Kindle

Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross PDF

Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross PDF

Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross PDF
Ich bin die Angst: Thriller. (Ein Shepherd Thriller, Band 2), by Ethan Cross PDF

0 comments:

Post a Comment