Saturday, July 28, 2012

Gratis Bücher Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields

Gratis Bücher Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields

Nun, wenn sonst werden Sie diese Möglichkeit finden , diese Veröffentlichung zu erhalten Wo Der Himmel Die Erde Küsst: Weise Und Sinnvolle Geschichten, By Alan Fields Soft - Datei? Das ist Ihre große Chance zu sein , zu erhalten und dieses wunderbare Buch Wo Der Himmel Die Erde Küsst: Weise Und Sinnvolle Geschichten, By Alan Fields Nie dieses Buch verlassen , bevor diese Soft - Datei Wo Der Himmel Die Erde Küsst: Weise Und Sinnvolle Geschichten, By Alan Fields in Verbindung herunterzuladen , die wir liefern. Wo Der Himmel Die Erde Küsst: Weise Und Sinnvolle Geschichten, By Alan Fields tatsächlich sehr viel machen Sie Ihren Freund in Ihrem einsam zu sein. Es wird sicherlich die effektivste Partner Ihren Betrieb sowie Freizeitaktivitäten zu steigern.

Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields

Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields


Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields


Gratis Bücher Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields

Lesen einer Publikation Wo Der Himmel Die Erde Küsst: Weise Und Sinnvolle Geschichten, By Alan Fields ist eine Art einfache Aufgabe zu tun , wann immer Sie wollen. Auch jedes Mal lesen Sie wollen, wird diese Tätigkeit sicherlich nicht Ihre verschiedene andere Aktivitäten stören; viele Menschen lesen häufig die E-Bücher Wo Der Himmel Die Erde Küsst: Weise Und Sinnvolle Geschichten, By Alan Fields , wenn sie die Ausfallzeiten haben. Genau das, was in Bezug auf Sie? Genau das, was tun Sie , wenn die Freizeit zu haben? Sie nicht für unwirksam Punkte verbringen? Aus diesem Grund Sie die Publikation zu erhalten , haben Wo Der Himmel Die Erde Küsst: Weise Und Sinnvolle Geschichten, By Alan Fields sowie versuchen Lesegewohnheiten zu haben. Durchsicht dieses Buch Wo Der Himmel Die Erde Küsst: Weise Und Sinnvolle Geschichten, By Alan Fields wird nicht machen Sie nutzlos. Es wird sicherlich viel mehr Vorteile.

Die Anbindung an das Netz und beginnt zu machen verkauft diese Publikation bekommen getan werden kann, während andere Aufgabe hat oder arbeiten oder irgendwo zu sein. Warum? Dieses Mal ist es extrem einfach für Sie Web zu verknüpfen. Wenn Sie es wünschen, das Buch zu bekommen, während verschiedene andere Aktivitäten zu tun, können Sie den Link wie auf dieser Website sehen. Es zeigt, dass Wo Der Himmel Die Erde Küsst: Weise Und Sinnvolle Geschichten, By Alan Fields ist wirklich einfach mit dem Sehen dieser Website zu erwerben.

This book will certainly be constantly most desired because the subject to climb is incredibly popular. Besides, it includes the subject for each age and also problem. All degrees of individuals rate very well to read this publication. The development of this publication is that you might not have to feel tough to recognize exactly what this publication deal. The lesson, understanding, experience, and also all things that may offer will certainly need your life time to really feel much better.

Those are several of advantages reading Wo Der Himmel Die Erde Küsst: Weise Und Sinnvolle Geschichten, By Alan Fields When you have actually determined to obtain as well as read the book, you have to set aside the formula and get the freely to check out up until ended up. This book tends to be a needed book to need some duties and activities. When other individuals are still bothered with the tasks and also due date, you can feel much more relaxed because you have actually got the book perfectly.

Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Alan Fields, 1972 in Berlin geboren, ist Inhaber der Ohrinsel und Spezialist für geführte Meditationen, Motivation sowie Hörbücher und Bücher für ein gesundes und von der Sonne geküsstes Leben. Wie beschreibt Alan Fields sich selbst? „Wenn Du mich fragst was mein Beruf ist würde ich sagen, dass ich ein Lebenskünstler bin. Allerdings habe ich noch lange nicht ausgelernt ein wahrer Künstler im Gestalten meines Lebens zu sein. Man lernt nie aus. Und das finde ich auch gut so. Das gerade macht das Leben spannend und aufregend. Da aber "Lebenskünstler" kein anerkannter Beruf ist, habe ich nach der Schule eine klassische Ausbildung absolviert. Ich bin gelernter Verwaltungsfachwirt und habe 11 Jahre lang in der Justiz gearbeitet. Meine große Leidenschaft war aber schon immer das Singen und Musik machen, und so habe ich Anfang 2000 mein Hobby zum Beruf gemacht. So habe ich die letzten 15 Jahre als Sänger und Musiker mein Geld verdient und habe außerdem als Komponist, Produzent und Sprecher gearbeitet. Als Sprecher für Hörbücher und Werbung arbeite ich immer noch. Ich verfüge über eine Gesangs- uns Sprachausbildung, hatte in jungen Jahren Klavierunterricht und kann mehr als 3 Akkorde auf der Gitarre spielen.“ Mit Beginn des Jahres 2016 hat Alan Fields sein musikalisches Dasein auf Eis gelegt, um sich voll und ganz der Pflege seiner Ohrinsel widmen, und produktiv als Autor, Sprecher und Coach tätig sein zu können. Sein Lebensmotto: „ Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für diese Welt wünschst.“ - Genau dazu möchte Alan Fields seine Mitmenschen jeden Tag aufs Neue ermutigen. Weitere Links: www.ohrinsel.net www.facebook.com/ohrinsel www.youtube.com/ohrinsel

Produktinformation

Audio CD

Verlag: Ohrinsel - Alan Fields u. Marianne Rocher GbR; Auflage: 1. (1. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783981834451

ISBN-13: 978-3981834451

ASIN: 3981834453

Größe und/oder Gewicht:

13,4 x 0,7 x 12,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

17 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 93.344 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Weise und sinnvolle Geschichten gelesen von Alan Fields...... Ich habe gleich drei CDs bestellt zum verschenken zu Weihnachten. Aber natürlich habe ich mir eine auch selbst gegönnt, weil ich den Sprecher Alan Fields von seinem YouTube - Kanal und von der Ohrinsel her kenne und da schon sehr schätzen gelernt habe. Die Erwartungen, die ich also hatte, wurden vollstens zufrieden gestellt. So liebevoll gestaltet, einfühlsam gesprochen und sinnvoll. Einfach nur schön. Ich freue mich schon auf die Reaktionen der Beschenkten.

Zauberhafte kleine Texte für fast jede Gelegenheit. Wo der Himmel die Erde küsst,wurde auf einer Hochzeit vorgetragen, was sehr berührend war und auch zum nachdenken anregte.

Also wirklich schöne Geschichten die zum Nachdenken anregen und sehr hilfreich sein können!Alan Fields erzählt sie auf angenehme Art und Weise mit seiner tollen Stimme!Kann ich sehr empfehlen - und sie mir auch als tolles Geschenk vorstellen!Danke Alan für dein Wirken - besonders auch auf Youtube!

Sehr einfühlsame Texte und Geschichten. Hört man sich gerne öfter an. Kann gut "runter" kommen beim Hören. Regt zum Nachdenken an.

Die CD fasst schon bekannt oder neue Lebensweisheiten zusammen. Wer somit für verschiedenen Situationen, beruflich oder privat, Zitate, Weisheiten oder Geschichten sucht, dem kann diese CD sehr empfohlen werden.

Wunderschöne Kurzgeschichten für Erwachsene.Eine tolle Idee und als Geschenk unschlagbar. Immer wieder gern.

sehr schöne und angenehme Stimme. Schöne teils mir bekannte Geschichten teilweise mit Musik untermalt.

Überaus empfehlenswert, wunderbare Geschichten mit tieferen Hintergrund, sehr angenehm vorgetragen von Alan Fields, Dankeschön. Ich kann es nur weiterempfehlen, zum Verschenken und sich daran zu erfreuen. Top.

Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields PDF
Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields EPub
Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields Doc
Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields iBooks
Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields rtf
Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields Mobipocket
Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields Kindle

Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields PDF

Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields PDF

Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields PDF
Wo der Himmel die Erde küsst: Weise und sinnvolle Geschichten, by Alan Fields PDF

0 comments:

Post a Comment