Saturday, January 3, 2015

Free PDF Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann

Free PDF Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann

Keine Ahnung, Ob Das Liebe Ist: Poetry, By Julia Engelmann Wie eine Grundidee durch Lese kann steigern Sie ein effektives Individuum sein? Überprüfung der Keine Ahnung, Ob Das Liebe Ist: Poetry, By Julia Engelmann ist eine ganz grundlegende Aktivität. Doch nur , wie kann eine Menge Leute so sorglos zu lesen? Sie werden wählen sicherlich ihre Freizeit zu sprechen oder Geselligkeit zu verbringen. Wenn in der Tat, die Überprüfung Keine Ahnung, Ob Das Liebe Ist: Poetry, By Julia Engelmann werden Sie mehr Wahrscheinlichkeiten viel bieten erfolgreich mit den harten Arbeiten abgeschlossen sein.

Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann

Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann


Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann


Free PDF Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann

Wir widmen immer die Menschen Bedürfnisse von Publikationen zu halten und zu schätzen wissen. Publikationen als ein wunderbaren Punkte auf Quellen weltweit sind immer erforderlich, überall und auch jedes Mal zu sein. Wenn Sie viel mehr Quellen zu nehmen, halte Bücher nach wie vor die großen Kräfte. Zu den wirksamen Publikationen, die wir derzeit kredenzen werden, ist die Keine Ahnung, Ob Das Liebe Ist: Poetry, By Julia Engelmann Es ist schicklich eine Publikation, die eine andere Erklärung als andere zur Verfügung stellt. Wenn viele Leute versuchen, diese Art von Buch zu bekommen, dass die faszinierende Thema zu halten, kommt diese Veröffentlichung für Sie enthüllt.

Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann

Pressestimmen

»Julia Engelmann ist von jetzt auf gleich ein Lebensgefühl geworden.« (Huffington Post)»Voller Leidenschaft und Lebensfreude.« (berliner-zeitung.de)»Julia Engelmann findet dort Worte, wo sie uns fehlen.« (Mia)»Engelmanns ganz eigener Sound und ihr besonderes Verständnis für Sprache sind es, die die Herzen der Leser so berühren.« (Bremer)»Julia Engelmann ist ein wahres Multitalent. Sie ist Dichterin, Poetry-Slammerin, Bestsellerautorin, Musikerin und Schauspielerin.« (rbb zibb)»Schön ist vor allem ihre Sprache. Die Texte sind frisch und voller Energie und können verzaubern.« (EMOTION)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Julia Engelmann wurde 1992 geboren und nahm schon früh an Poetry Slams teil. Ein Video ihres Vortrags »One Day« beim Bielefelder Hörsaal-Slam wurde zum Überraschungshit im Netz und bisher millionenfach gelikt. Neben dem Slammen gilt ihre Leidenschaft der Musik. Ihre Poetry-Bücher, darunter »Eines Tages, Baby«, sind Spiegel-Bestseller.

Produktinformation

Exklusive Leseprobe zu "Keine Ahnung, ob das Liebe ist" Jetzt reinlesen [PDF]

Taschenbuch: 160 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag (17. September 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442488540

ISBN-13: 978-3442488544

Größe und/oder Gewicht:

11,6 x 1,7 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

107 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 45 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich mag die Texte der Autorin sehr!Deswegen habe ich mich auch so gefreut, dass ihr neues Buch erscheint *__*Ihre Texte gehören dem Alltagsleben an und bringen mich zum lachen und regt mich gleichzeitig zum Nachdenken an.Poetry Slam ist eine andere Art und Weise, sich poetisch auszudrücken und seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.Jeder kennt solche Situationen wie z.b erste Liebe, Liebeskummer, Enttäuschung oder Schmerz.Julia Engelmann beschreibt diese Situationen realistisch. Es sind ihre eigenen, persönlichen Erfahrungen, die sie mit uns teilt.Ich finde ihre Art sich so auszudrücken sehr bewundernswert!Vor allem auch vor Menschen aufzutreten.Mit Poetry Slam konnte ich nicht viel anfangen, bis ich ihre ersten Bände gelesen habe ♡

»Keine Ahnung, ob das Liebe ist, vielleicht werde ich das nie wissen. Aber immer, wenn du bei mir bist, hör ich auf, dich zu vermissen.«**Rezensionsexemplar (Hörbuch)Julia Engelmann ist und bleibt einfach großartig. Ich habe ihre Texte wieder inhaliert, mich in einzelne Verse verliebt und bin eine wilde Achterbahnfahrt in meiner Gefühlswelt gefahren. Ich finde gerade einfach keine Worte dafür, damit meine Rezension ansatzweise ihrer Poesie gerecht wird. Das Lesen hat mich emotional aufgewühlt, ich habe gelächelt und geweint (und ich meine so richtig, nicht nur Tränen in den Augenwinkeln). Ich finde zahlreiche meiner Gedankengänge in ihren Worten wieder und konnte mich wunderbar damit identifizieren. Das ganze Drama um das Liebesleben spiegelt meine aktuelle Lebenslage wider, sodass ich wirklich behaupten kann, dass ich mitgefühlt habe. Julia bestärkt mich in meinen Gefühlen, hilft mir und ist Balsam für meine Seele. Aber sie öffnet mir auch die Augen für Dinge, die ich nicht sehe oder sogar am liebsten verborgen halten möchte.»Ich habe das Gefühl, ich lebe in inneren Jahreszeiten. Manchmal bin ich so traurig, dass ich glaube, dass ich nie wieder glücklich werden kann. Und dann wieder bin ich so glücklich, dass ich mich nicht erinnern kann, dass es jemals anders war.«Ich habe mir auch diesmal einige Texte rausgesucht, die ich besonders wertschätze: Sonntagslied, Für meine Mutter und Junges Unglück. Meine absoluten Herzstücke sind aber: Kleiner Walzer und Darf ich bitten? ♥»Also, darf ich bitten? Das ist unser letzter Tanz,traurig und schön so wie wir.Halt mich im Arm und halt meine Hand,bevor sie dich nie mehr berührt.«»Geliebt werden ist einfach, aber Lieben ist ein Kunststück.«Bei diesem Werk fällt es mir aber nicht schwer zu lieben. Ihre Worte haben mich wieder berührt und bewegt. Ein weiteres geliebtes Herzstück thront nun in meinem Bücherregal und ich werde es sicherlich immer wieder zur Hand nehmen, denn ihre Texte bedeuten mir etwas. Und das schaffen die wenigsten Bücher. Deshalb habe ich sogar noch das Hörbuch beim Verlag angefragt und erneut hat Julia ihre Texte wunderbar zum Leben erwacht.**An dieser Stelle möchte ich mich beim Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken! Meine Meinung bleibt dennoch stets ehrlich und unverfälscht, versprochen.

Julia Engelmann ist einfach super!Bei einigen Gedichten musste ich mir ein paar Tränchen verkneifen. Das Gedicht für ihre Mama werde ich auf jeden Fall in irgendeiner Art auch meiner Mama zukommen lassen. Wirklich wunderschön! Habe den Gedichtband in einem Rutsch durchgelesen.

Um ehrlich zu sein, habe ich Julia Engelmann mal durch Zufall auf YT entdeckt, als Sie Ihr Werk "Für meine Eltern" vorgetragen hatte...und ich wollte weinen, weil es so wunderschön war!Ihre Art und Weise, der Klang Ihrer Stimme, Ihre Wortwahl! Einfach unglaublich!Also konnte ich nicht anders und Ihr neues Buch kaufen und ich bin begeistert. mIch habe mich in Ihren Worten wiedergefunden. So oft bin ich in mich gegangen und habe über Ihre Worte nachgedacht und konnte es absolut #100 mit meinem Leben verbinden!Ich kann nur sagen: Applaus!

Mir gefallen ihre Texte. Das Buch ist auch etwas dicker als die anderen. :) Wieder ein Highlight der da in meinem Briefkasten war!Wer poetry mag, soll, muss es sich zulegen! ♡Und das Cover ist auch wirklich schön 😊

Ich habe alle Bücher von Julia Engelmann, da ihre Worte Nahrung für die Seele sind. Durch ihre Poesie fühlt man sich in jeder Lebenslage verstanden und kann aus ihren Gedichten Ratschläge für das Leben mitnehmen. Dieses Buch habe ich für mein Kindle gekauft, die anderen habe ich in richtiger Buchform. Dies werde ich mir auch noch in Buchform holen. Tolle - und vor allem ehrliche!! - Texte, tolle Ansätze, einfach die passenden Worte. Ich freue mich auf kommende Werke von ihr!!

Mal wieder hat Julia Engelmann all meine Erwartungen übertroffen !Dieses Buch enthält wirklich sehr schöne und tiefgründige Gedichte/Sprüche.Einige habe ich mir rausgeschrieben und lese mir die jeden Tag durch als eigen Morivation. Liebe ist nie leicht ob die Liebe die man für den Partner oder für die Familie empfindet - diese Dankbarkeit die man trotzallem hat und die Gefühle die man empfindet sind perfekt auf den Punkt gebracht !

Ich habe bereits alle Büchlein von Julia Engelmann und so habe ich mich auch auf dieses gefreut. Sie trifft ins Herz, man fühlt mit ihr und man erkennt sich so oft selbst wieder. Auch wenn ich bereits über 40 bin, berühren ihre Worte einmal mehr. Wie sie schreibt, wie sie etwas beschreibt, ist wunderbar . Man staunt, man lacht, man weint.

Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann PDF
Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann EPub
Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann Doc
Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann iBooks
Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann rtf
Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann Mobipocket
Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann Kindle

Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann PDF

Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann PDF

Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann PDF
Keine Ahnung, ob das Liebe ist: Poetry, by Julia Engelmann PDF

0 comments:

Post a Comment